Prosit 2021

2020 - Mama und Papa dachten, du gibst ihnen alles, was sie sich wünschen, stattdessen hast du ihnen gelehrt für das dankbar zu sein, was sie haben - mich 💙

 

31.12.2020 ist also der letzte Tag in meinem Geburtsjahr und das ist genau das Jahr, welches meine Eltern wohl nie wieder vergessen werden. 

Freude, Glück, unendliche Liebe aber leider auch Furchtbarstes. Alles lag ganz dicht nebeneinander, manchmal nur ganz wenige Stunden und manchmal nur Sekunden dazwischen. 

 

Eine Silvesterparty war aufgrund von Corona sowieso nicht erlaubt und so sollte es ein Tag wie jeder andere sein. Meine Eltern wollten einfach nur, dass dieses Jahr vorbei ist und ein besseres, schöneres und fröhlicheres Jahr 2021 soll endlich beginnen. 

 

Am nächsten Morgen, dem 1.1.2021 war dann das neue Jahr da und ich habe diesen Jahreswechsel völlig verschlafen aber beim nächsten Mal darf ich hoffentlich schon länger aufbleiben, das Feuerwerk sehen und strahlende Gesichter, wenn meine Eltern daran denken, was sie und ich bzw ich mit ihrer Hilfe 2021 alles geschafft haben 🍀