Über mich

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Ben und gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder Paul am 17.07.2020 zur Welt gekommen. Schönes Datum oder? Haben wir uns spontan ausgesucht als unser Papa bei der Bandprobe war.

 

Ich war von Beginn an fitter als Paul und lang hat es danach ausgesehen, als wäre ich ein völlig gesundes Baby. Ich habe gut getrunken, brav zugenommen und war schon bald ein Dickerchen (liebe Mama, über diese Aussage werden wir uns in ein paar Jahren unterhalten)

 

Als mein lieber Paul plötzlich verstorben ist, wurde ich genauestens untersucht weil wir ja eineiige Zwillinge sind, also die gleiche Genstruktur haben. Viele Untersuchungen sind sehr gut und völlig unauffällig verlaufen bis meine Eltern dann den Termin bei einer Genetikerin hatten.. 

 

... mehr zu dieser Untersuchung und meiner Diagnose erfährst du in meinen Blogartikeln. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich sehr darüber, dass du dich für mich interessierst!