viele Untersuchungen..

folgten im Jänner und somit war ich mit Mama ganz viel Zeit im Krankenhaus. Das Gute daran ist, dass ich ein sehr geduldiges Baby bin und Mama findet, dass wir von allen Ärzten bestens betreut und umsorgt werden. 

 

Da meine Erkrankung noch sehr unbekannt ist, wurden ganz viele Untersuchungen und Blutabnahmen gemacht. 

 

Unter anderem wird seit Dezember meine Epilepsie mit Medikamenten so gut therapiert, dass ich mich seitdem gut entwickeln kann. Stimmt, ihr habt richtig gelesen, Epilepsie kann die Entwicklung verzögern - wussten meine Eltern auch nicht. 

Ich kann schon für wenige Sekunden den Kopf heben und nach meinem Spielzeug greifen klappt auch schon immer besser. 

Am 11.2.21 werde ich stationär mit meiner Mama im Krankenhaus aufgenommen und am Folgetag muss ich operiert werden. Zum Mabry Syndrom gehört auch eine krankhafte Veränderung im Darm "Morbus Hirschsprung", dazu wird am 12.2.21 eine Biopsie gemacht um festzustellen, ob mein Darm in Ordnung ist. 

 

Leider befindet sich Wasser hinter meinen Ohren ("Paukenerguss") und deswegen bekomme ich auch am 12.2.21 Paukenröhrchen, durch welche meine Ohren dann auch besser belüftet sein sollten. 

 

Zur genauen Bestimmung einiger Blutwerte wird auch eine Lumbalpunktion gemacht. 

 

Ihr ahnt es also schon, der 12.2. wird meiner Familie viele Nerven kosten.. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0