..wieder im Krankenhaus..

Seit 11.2 bin ich also mit meiner Mama wiedermal für ein paar Tage im Krankenhaus eingezogen und es wurde die Biopsie sowie die Lumbalpunktion durchgeführt und ich bekam Paukenröhrchen eingesetzt.

Alles hat ganz komplikationslos geklappt und ich konnte auch gleich wieder lächeln. Die nächsten Tage habe ich mich von der Narkose gut ausgeschlafen und am Montag, 15.2 folgte dann der nächste Eingriff - die Gabe von Vitamin B6. Dies erfolgte auf einer Intensivstation, da starke Nebenwirkungen auftreten können. Um alles genau zu überwachen, bekam ich auch eine sehr nervige Haube aufgesetzt - die EEG Haube. Ich sag euch: diese Haube ist sehr ungemütlich, zwickt wirklich überall und genau darum habe ich lautstark protestiert. Die Erwachsenen haben sich aber durchgesetzt und so blieb diese Haube 24 Stunden auf meinem Kopf. Gleich Dienstag früh durfte ich die Intensivstation wieder verlassen und auf der normalen Station mit meiner Mama kuscheln.

 

Ganz zum Schluss die beste Nachricht: alle Ärzte sind sehr zufrieden mit mir und ich kann schon bald zu meinem Papa nach Hause 💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 0