1. Muttertag

Der erste Muttertag kam mit riesigen Schritten auf Papa und mich zu und uns war klar, wir müssen uns etwas überlegen.

 

Mein Papa war wirklich froh, dass ich einige Ideen hatte und so zog ich mich gleich nach dem Aufwachen besonders schön an 😃 Papa holte noch Frühstück und Blumen und dann war gleich klar: Wir sind und bleiben die Lieblingsmänner - YESSSSS

Ich verstehe noch nicht ganz wie Papa diesen Satz gemeint hat: "happy wife - happy life" aber er wird mir das später bestimmt mal erklären.

 

 

Meinem Bauch geht es übrigens sehr gut. Ich mampfe zweimal täglich meinen Brei und wir haben schon längst alle Schmerz- und Abführmittel abgesetzt  😃

 

Bei uns daheim stehen gerade fast fertig gepackte Koffer herum - Mama und ich fahren auf Reha. Oh, das wird bestimmt toll und ich werde euch bald davon berichten.
Euer Ben

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ela (Montag, 10 Mai 2021 21:00)

    Hallo Ben!
    Also ich finde das habt ihr toll gemacht!! Mein Papa und ich haben nicht so ein tolles Outfit gefunden, wie du und dein Papa! Ich glaube Mama war es egal ;-)
    Die Reha wird dir bestimmt sehr gefallen und du wirst so viel erleben!!!
    Freu mich, wenn meine Mama mir wieder erzählt was du so darüber schreibst!
    Alles Liebe und viel Spaß,
    Dein Xandi

  • #2

    Sabrina H. (Montag, 10 Mai 2021 21:51)

    Ben, du bist ja so ein hübscher Kerl! Noch dazu in diesem Outfit!

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit deiner Mama bei der Reha!

    Lass von dir hören!
    Sabrina

  • #3

    Manu (Dienstag, 11 Mai 2021 17:52)

    Dein Papa und du, ihr habt das super toll organisiert und deiner Supermami einen tollen Muttertag bereitet.

    Alles alles Gute auf Reha! Habt viel Spaß und genießt es!

    LG Manu

  • #4

    Günther-Opa (Mittwoch, 12 Mai 2021 12:13)

    Lieber Ben, für Deinen Reha-Aufenthalt wünsche ich Dir und Deiner Mama das Allerbeste! Es wird Euch bestimmt nicht langweilig und ich freue mich schon auf Deine Berichte. Es wird wohl einige Stunden dauern, bis Du alles ausführlich erzählt haben wirst :-)

  • #5

    Silvia Markl (Mittwoch, 26 Mai 2021 16:51)

    Mein ❤️ lacht, wenn ich eure Zeilen lese! Viel Spaß mit Mama und eine schöne Reha!��